junge Welt: Jetzt am Kiosk!
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Aus: Ausgabe vom 22.12.2012, Seite 16 / Aktion

Genossen für eine starke junge Welt

Noch läuft unsere Kampa »Dein Abo fehlt« auf Hochtouren. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Gewinnung neuer Abonnements für die junge Welt: Nur wenn ausreichend davon zusammenkommen, können über die Aboerlöse auch die Kosten für das Herstellen und Distributieren der Zeitung gedeckt werden. Internet­abos, Printabos in allen Formen werden geordert, zur Zeit gehen vor allem die Geschenkabos sehr gut. Aber auch Spenden entlasten uns und neue Genossenschaftsmitglieder, die in diesen Wochen ihren Weg zu uns gefunden haben. Gerade die Genossinnen und Genossen der LPG »junge Welt« beteiligen sich sehr rege an der Aktion mit Abonnements, die sie für uns einwerben. Nur über eine Geschichte haben wir bisher wenig berichtet: Genau 100 Genossinnen und Genossen haben alleine in diesem Jahr die Zahl ihrer Anteile erhöht. Und nicht selten auch mal um mehr als einen Anteil, so daß wir allein dadurch in diesem Jahr auf die stolze Zahl von bisher 199 neuen Anteilen gekommen sind. Egal in welcher Form Sie sich an unserer Aktion beteiligen: Der Erfolg liegt in der Tatsache begründet, daß eben sehr viele einen kleinen bis großen Beitrag leisten. Was mit unserer Kampagne »Dein Abo fehlt« alles bewirkt wurde, werden wir auf der Rosa-Luxemburg-Konferenz vor der Podiumsdiskussion um etwa 18 Uhr berichten – und in der jW-Ausgabe vom Montag, den 14. Januar 2013.

Genossenschaft junge Welt

Tageszeitung junge Welt am Kiosk

Die besonderen Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe. Alle Standorte finden Sie unter diesem Link.